die fotografin

Ich fotografiere aus Leidenschaft. Schon seit meiner Jugend. Es fing mit Pferden, Wildtieren und Sportveranstaltungen an. Dann spezialisierte ich mich auf die Naturfotografie - in der Wahlheimat Oberbayern, den Alpen und im hohen Norden. Ich verstehe mich inzwischen aber auch als Zeitzeugin. Will nicht nur das Idyll zeigen, sondern auch den Wahnsinn.

die journalistin

Foto: Ivonne Mönch
Foto: Ivonne Mönch

Als gelernte Apothekerin, Mind-Body Coach und mit einem Doktor der Humanbiologie, liegt mein Fokus auf Medizin und Gesundheit. Lange Jahre habe ich für die Interneseite der Apotheken Umschau gearbeitet. Seit Kurzem habe ich mich für die Selbstständigkeit entschieden. Doch nicht nur Medizin ist mein Thema, sondern auch Umwelt und Reise - aus persönlichem Antrieb und Interesse.

Kontakt

Dr. Martina Melzer

Unterau 44

82444 Schlehdorf

 

Mail: drmartinamelzer@gmail.com